image1 image2 image3

Proben

Leider mussten wir unsere Proben Anfang November 2020 wieder unterbrechen und keines unserer so geliebten Adventskonzerte konnte stattfinden.
Die immer noch hohen Infektionszahlen ermöglichen uns leider derzeit keine konkreten Planungen.
Wir hoffen sehr auf das Frühjahr! Sobald es wieder möglich ist, werden wir hier Probenzeit und -ort bekanntgeben.
Für Informationen über den Chor stehen wir trotzdem zu Verfügung.

Hier geht's zum Kontakt.

 

Wir sind auch bei Facebook zu finden.

In der Erfurter Chorszene ist der Steigerwald-Chor längst etabliert. Regelmäßig ist er mit seinen Programmen z.B. im Rathausfestsaal zu erleben, und seine Adventskonzerte sind gefragte Veranstaltungen im Advent.

Hier ein besonderes Konzert im Sommer 2017 unter Begleitung des international preisgekrönten Pianisten, Arseni Sadykov. Außerdem war das  Erfurter Akkordeonorchester „Robert Flache“ eingeladen.

Dieses schöne Foto vor dem Theater Erfurt mit den gespiegelten Spitzen des Domes im Rücken entstand in einer Probenpause.