image1 image2 image3

13.03.2017: Registerprobe mit Elias

2017-03-13 Probe mit EliasRegisterprobe mit Elias: damit wir mit unserem vielseitigen Repertoire gut weiterkommen, hat uns wieder einmal Elias geholfen. Wir haben große Pläne, und damit diese umgesetzt werden können, brauchen wir neben unserem Chorleiter Ralf Schöne zusätzliche tatkräftige Unterstützung aus Weimar. Da können die einzelnen Stimmgruppen ihre teilweise doch recht anspruchsvollen Parts besser und nachhaltiger einstudieren. Das ist nötig, wenn man so ein komplexes Werk wie den Earth-Song von Michael Jackson wieder auffrischen will. Und inzwischen gibt es ja auch wieder eine ganze Menge "Neulinge", die diesen Song noch nicht mitgesungen haben und schnell Anschluss finden müssen.

Dank Elias sitzt das Jackson-Stück schon wieder ziemlich sicher, so dass wir guten Gewissens dem Auftritt zum Jahresempfang der Bundeswehr entgegen sehen können.

Danke Elias für Deinen Einsatz!